Home
Leistungen
Kontakt
Historie
Referenzen
Restposten
Links
Anfahrt
Gästebuch
Schützengesellschaft
Download und Service



Gründung des Betriebes durch den Dachdeckermeister August Rahrig in Vorwohle            


Willi Rahrig und August Rahrig führten den Betrieb gemeinsam in Vorwohle


Eröffnung der Niederlassung in Eschershausen Am Ackerborn 10


Übernahme durch den Dachdeckermeister Willi Rahrig in Eschershausen der Firmensitz war von nun an in Eschershausen Am Ackerborn 10 mit Lager in Vorwohle Amthof 3


Hermann Schinkel machte seine Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk in St. Andreasberg


Übernahme des Betriebs durch Hermann Schinkel der Firmensitz war von nun an in der Eichendorffstraße 6a, 37632 Eschershausen


Errichtung einer Lagerhalle auf dem Betriebsgelände am Ackerborn 20 a


Umbau des Dachdeschosses der alten Lagerhalle zur Wohnung


Meisterprüfung und Fachleiter für Dach-,Wand,- und Abdichtungstechnik in der Bundesfachschule Mayen/Koblenz für Mike Schinkel


Abris der alten Lagerhallen und Errichtung einer Betonüberdachung


Büroneubau und Erweiterung der Wohnung . Ab diesem Zeitpunkt war der Firmensitz am Ackerborn 20a , 37632 Eschershausen


Übernahme des Betriebs durch Mike Schinkel





Top